Kaffeehaus Fridericus Cafe, Cocktailbar in 67433 Neustadt an der Weinstraße

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kaffeehaus Fridericus in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 8 Jahren
"Altes Kaffeehaus in der Fußgängerzone"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2016
Besucht am 04.06.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Wir waren in Sachen Wein unterwegs, heißt, Besuch einiger Winzer und auf der Rückfahrt zum Hotel lüftete es uns nach einem Kaffee und etwas Süßem. Wir fuhren durch die Stadt Neustadt und nach kurzer Parkplatzsuche begaben wir uns in die "Innenstadt". Ruhig war es an einem Samstag um 15 Uhr. Wenn ich richtig aufgepasst habe, war nur noch ein Geschäft geöffnet. Naja, das Eissafe war nicht so einladend und wir sahen in der Ferne das Kaffeehaus. Ein äußerlich sehr altes... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Kaffeehaus Fridericus in 67433 Neustadt an der Weinstraße geschrieben.
vor 5 Jahren
"Betriebsurlaub vom 03.07. - 17.07.2019"

Geschrieben am 03.07.2019
Geschlossen, wegen  Urlaub vom 03.07. - 17.07.2019.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Kaffeehaus Fridericus in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 11 Jahren
"Schön hergerichtet im alten Cafeha..."

Geschrieben am 06.01.2013
Schön hergerichtet im alten Cafehausstil. Mit möglichkeit zum draussen sitzen. Bis in die Details gut konstruiert und gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Shaggie
am 20.07.2012
Dieser Eintrag wurde
2768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2019