Zum Untertor Restaurant in 55590 Meisenheim

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Zum Untertor in 55590 Meisenheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Zeit, meinen letzten Eindruck zu revidieren!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.04.2022
Besucht am 17.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Mein letzter Besuchs“versuch“ vor 6 Jahren mit einer Kollegin scheiterte gleich zu Anfang.              Wer mag kann nachlesen. Ich lege den Schwamm des Vergessens über die Vergangenheit. Seit 2 Jahren arbeite ich überwiegend von zu Hause. Wie ca. die Hälfte unserer Abteilung. Die andere Hälfte möchte lieber im Firmenbüro arbeiten. Das klappt unter uns wirklich gut und wir halten uns teamfähig. Aber das Persönliche sollte nicht zu kurz kommen. Am 17.02. war ich zum 2. Mal für 2022 in Präsenz im Meisenheimer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
854x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.04.2022