1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Zum Untertor in 55590 Meisenheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Gäste geräuchtert, Online-Speisekarte leider nicht aktuell"
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2016 | Aktualisiert am 14.04.2016
Mit meiner Kollegin stand endlich mal wieder ein FEIERabend an. Das kommt nicht so oft vor, deshalb meinen wir das mit dem Feiern ernst und freuen uns drauf. Gut essen und trinken, ruhige Atmosphäre, nicht weit fahren und mal in Ruhe erzählen – nur nicht über die Arbeit. Unsere Wahl fiel auf das Untertor. Hier war ich länger nicht mehr, aber bei vorherigen Besuchem immer sehr zufrieden. Das Untertor ist bekannt für gute, frische und abwechselungsreiche Hausmannskost. Außerdem heißt es, der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
508x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.02.2016