GastroGuide-User: Carsten1972
hat Kai 3 · Hotel Budersand in 25997 Hörnum bewertet.
vor 3 Jahren
"Auf oder neben der Düne.......Teil 1"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2017 | Aktualisiert am 07.08.2017
Besucht am 04.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 435 EUR
Sommer, Sonne, Strand, Rantum....und trotzdem hatte es mich und meine Frau in diesem Jahr doch mal zum Essen nach Hörnum in den Sylter Süden verschlagen. Seid einiger Zeit hatte ich auf Grund verschiedener Empfehlungen werter Strandkorbnachbarn mal einen Besuch bei beiden Gastronomien des Budersand Hotels auf dem Plan, 2017 hat es nun geklappt. Tische waren unkompliziert über Open Table reserviert und am Tage der Reservierung meldet sich das Hotel auch noch mal und bestätigt die Reservierung telefonisch. So weit so gut, und so... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Kai 3 · Hotel Budersand in 25997 Hörnum geschrieben.
vor 3 Jahren
"Abschied von der Sterneküche"

Geschrieben am 17.05.2017
Die neue Küchenphilosophie von Küchenchef Felix Gabel heißt "Nordic Fusion". Man darf gespannt sein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
530x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2017