Italienisches Dörfchen / Ristorante Bellotto
(0)

Italienisches Dörfchen / Ristorante Bellotto ist vermutlich seit 31.01.2019 dauerhaft geschlossen.

Über Italienisches Dörfchen / Ristorante Bellotto

DasItalienische Dörfchen, ein Restaurantensemble in einem original historischenGebäude, finden Sie inmitten der barocken Altstadt Dresden, zwischenSemperoper, Zwinger und Hofkirche. Mit bereits 100-jähriger Tradition bietet esfünf originalgetreu restaurierte Restaurants unter einem Dach.


Genießen Sie traditionelle und regionale Küche im Erdgeschoss sowie italienischeSpezialitäten im RISTORANTE Bellotto im Obergeschoss mit einmaligem Blickauf die Elbe oder den Theaterplatz.


Die Elbterrassen und der große Biergarten mit Blick auf die Elbe laden in derwarmen Jahreszeit zum Verweilen ein.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Italienisches Dörfchen / Ristorante Bellotto abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Italienisches Dörfchen / Ristorante Bellotto in 01067 Dresden geschrieben.
vor 10 Monaten
"Ende Januar beendet Wirt Uwe Wiese sein Engagement im "Italienischen Dörfchen""

Geschrieben am 09.01.2019
Nach 25 Jahren ist Schluss. Uwe Wiese betreibt nur noch bis zum 31. Januar das Restaurant Italienisches Dörfchen am Theaterplatz. Als Grund nennt der Wirt, dass seine beiden Mitbetreiber aus Altersgründen aufhören wollen. Beide sind über 70 Jahre alt. Er selbst ist 65 Jahre und will erst mal eine kleine Auszeit nehmen. Wiese war an der Suche nach einem neuen Betreiber beteiligt. Wer das ist, will er aber noch nicht verraten. Ob der Betrieb am 1. Februar weitergeht, ist noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
KAth1
am 12.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1763x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2019