GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat 11 A - Küche mit Garten in 30449 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"klein , gemütlich und Slow Food"
Verifiziert

Geschrieben am 27.10.2017
Besucht am 24.09.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Im  lebendigen Hannoveraner Stadtteil Lindengelegen , erfüllt das 11a Suppenträume -auch ausgefallene. Rustikale Holzmöbel und Sofas aus Omas Zeiten laden ganz im angesagten " Vintagestil " zum genießen ein. In der offenen Küche  kann man die Berge von frischem Gemüse bestaunen, hier werden täglich die leckeren Suppen gekocht,deren Auswahl  wöchentlich wechselt und selbst den Suppenkasper zum Suppenliebhaber bekehren. Na wie wäre - Rote Beete Cremesuppe mit Räucherforelle, Wildkräutersüppchen mit Croutons..... Überzeugt hat uns weiterhin das Buffet Angebot - Antipasti, Bentheimer Schwein,Pasta ,Suppe,versch. Desserts..... alles aus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat 11 A - Küche mit Garten in 30449 Hannover bewertet.
vor 9 Jahren
"Bewusst eigenwillig. Man liebt es oder nicht..."

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 26.09.2014
KOPIE DER RK-KRITIK INTERESSANTE ERFAHRUNGEN IN LINDEN Mal wieder erst um 16.00 Uhr hat es mich auf der Suche nach einer annehmbaren warmen Mahlzeit nach Hannover-Linden verschlagen. Ein Blick in RK hilft: Das 11a, u.a. Lieblingsrestaurant von herr_foe verspricht nicht nur durchgehende Küche, sondern nach den unterschiedlichen Kritiken einen abwechslungsreichen Besuch. So kam es. BEDIENUNG Ein Bereich, bei dem ich mir in der Bewertung sicher bin. Von einer jungen Dame – gepierct, tätowiert und gänzlich (wenn auch sehr luftig) in schwarz gewandet, wurde ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kimar
kimar hat 11 A - Küche mit Garten in 30449 Hannover bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr nettes Ambiente und ausgesproc..."

Geschrieben am 26.04.2013
Sehr nettes Ambiente und ausgesprochen gutes Essen, der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Preislich auch Top!
[Auf extra Seite anzeigen]