GastroGuide-User: Gast im Haus
hat Oishii in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 3 Jahren
"Mehr als nur satt - auch gut! (trotz AYCE)"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2017 | Aktualisiert am 16.05.2017
Besucht am 16.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Nach einem ausgiebigen Besuch im Fisch-Spa Karlsruhe, bei dem einem die kleinen Viecher die Füße anknabbern (die armen Kerlchen) kam mir die Idee dass es jetzt passend wäre, auch am Fisch zu knabbern.   Was bot sich da besser an, als gleich das OISHII Sushi & Grill – ein „Japanese all you can eat!“ Restaurant um die Ecke in der Bürgerstraße anzusteuern – zumal an diesem sommerlichen Sonnentag die Außenplätze förmlich nach Besetzung schrien.   Im OISHII wird von Montag bis Donnerstag 12:00... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Monac85
hat Oishii in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Sushi en masse"

Geschrieben am 21.08.2014
Wir waren dort an einem Donnerstag zum Mädelsabend und mussten trotz Reservierung noch einige Minuten warten. Also unbedingt reservieren!!.. Eine von uns war bereits schon einmal dort gewesen und erklärte uns die "Spielregeln". Bestellt wird über ein Ipad. Pro Kopf hat man 5 Speisen pro Runde. In unserem Fall insgesamt 15. Man kann nicht nur Sushi wählen, sondern auch Fleisch, gegrillten Fisch, Gemüse, Nudeln, Salate usw.. Es ist asiatisch vielfältig! Also zurück zur Bestellung: Man hat nur ein iPad pro Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U2096
hat Oishii in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Einfach ein ganz tolles Restaurant...."

Geschrieben am 31.01.2014
Einfach ein ganz tolles Restaurant. Bin eigentlich kein all-you-can-eat Fan aber dort ist es einfach klasse. Man zahlt 22,90€ pro Person von Mo-Do und Wochenends und Feiertags 24,90€ und kann per Tablet bestellen. Es gibt viele Sushi-variationen, Ente, Garnelen, Fisch, Wakame, Nachspeisen uvm zur Auswahl. Für jeden Geschmack was dabei. Toll toll toll! Mittlerweile mein liebstes Restaurant wenn ich Sushi essen möchte
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MissNic
am 09.12.2012
Dieser Eintrag wurde
1087x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2017