GastroGuide-User: Erika11
hat Tai Lake in 42117 Wuppertal bewertet.
vor 3 Monaten
"Geier Sturzflug"

Geschrieben am 13.04.2019 | Aktualisiert am 13.04.2019
Besucht am 07.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Bester Freund feierte Anfang des Monats Wiegenfest und zu seinem Bedauern der Stammasiate in Haan nach dem Brandunglück im Mai 2018 noch geschlossen. Das Lokal öffnete erst gestern wieder und aus Termingründen könnte man die Neueröffnung nicht abwarten. Seine Wahl fiel auf das Tai Lake in Wuppertal- Elberfeld in der Nähe vom Robert- Daum Platz und recht zentral gelegen. Näheres in meinem Bericht vom vorigen Jahr.  Im vergangenen Jahr war ich mit besserer Hälfte öfter dort Mittags zum Essen, denn wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Erika11
hat Tai Lake in 42117 Wuppertal bewertet.
vor 1 Jahr
"Klein, aber fein"

Geschrieben am 25.05.2018 | Aktualisiert am 25.05.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Tai Lake
Besucht am 21.05.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Zu  Ostern beschloss der Familienrat, das man Pfingstmontag chinesisch essen gehen wollte. In der Zwischenzeit aber ging es bei unserem Stammasiaten in Haan ein wenig zu heiß in der Küche her und das Lokal fällt nach dem Brand bis zur Neueröffnung aus. Nun war guter Rat teuer und man informierte sich und hatte die Wahl zwischen einem Lokal im äußersten Osten und dem Tai Lake. Ausschlag gab dann eine befreundete Familie , die schon oft und sehr zufrieden im Tai... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Turbo und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 01.01.2013
Dieser Eintrag wurde
528x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.05.2019