1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant im Hotel Zum Holländer in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 2 Jahren
"Zum Shoarma-Essen im Holländer"
Verifiziert

Geschrieben am 27.06.2017
Besucht am 25.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Das gab es bei uns noch nie! Zwei Bewertungen innerhalb nur einer Woche. Wie konnten wir aber auch ahnen, dass es uns heute schon wieder "Zum Holländer" verschlagen würde? Da wir ja nun letzte Woche hier nicht speisen konnten folgt nun diese Bewertung direkt hinterher. Es war eine lange Odyssee, denn im Rahmen der Erkundung unserer heimischen Umgebung standen heute eigentlich Willingen und Korbach auf dem Plan. Willingen überraschte uns mit sprudelndem Leben, vollen Straßen, offenen Geschäften und einem Restaurant neben dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant im Hotel Zum Holländer in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 2 Jahren
"Nettes Ambiente im Biergarten des Holländers"
Verifiziert

Geschrieben am 19.06.2017 | Aktualisiert am 20.06.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant im Hotel Zum Holländer
Besucht am 18.06.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Nun, das Schild "schönster Biergarten im Umkreis" (oder so ähnlich!) war uns schon bei unserem letzten Besuch in Bad Arolsen aufgefallen. Heute bot sich das Wetter noch um so mehr an, und ich sagte ja vorhin schon im Fischhaus, dass ich hier gerne noch ein Süppchen essen würde. Ich war zwar skeptisch im Außenbereich noch einen Platz ergattern zu können, und die Tische an der Vorderfront zur Flaniermeile hin waren auch alle belegt. Aber es ist uns gelungen noch ein Plätzchen im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Orange und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Orange und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 09.01.2013
Dieser Eintrag wurde
458x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2018