GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat HEat im Radisson Blu Hotel in 10178 Berlin bewertet.
vor 1 Jahr
"Fast perfekt, wenn da nicht die hohen Preise wären!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2018
Besucht am 04.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Am heutigen Tag standen Berliner Dom und Nikolai-Viertel auf unserem Plan. Dass man so viel Zeit im Dom verbringen kann hatten wir nicht erwartet, und so war es auch schon Mittagszeit, als wir den Dom verließen. Vorher baten wir noch um einen Einkehr-Tip beim Domshop- Personal. Und der war „eine Pizzeria mit Spreeblick“ über die Brücke rechts. Nur gab es dort nichts. Wir gingen über die Brücke links und fanden das „HEat“, ein dem Radisson Blu Hotel angeschlossenes mediterran angehauchtes Restaurant. Da es auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
magero
am 19.02.2013
Dieser Eintrag wurde
596x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.01.2019