Das Meisterstück · Gendarmenmarkt · Craft-Stube Restaurant, Pub in 10117 Berlin (Mitte)

Das Meisterstück · Gendarmenmarkt · Craft-Stube
(1)

Das Meisterstück · Gendarmenmarkt · Craft-Stube ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Das Meisterstück · Gendarmenmarkt · Craft-Stube in 10117 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"etwas anders...originell"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 01.06.2014
Allgemein Ich würde dieses Restaurant als ein "in-Lokal" bezeichnen, so wurde es uns auch empfohlen. Es gibt Möglich draußen vor dem Lokal aber auch im Innenhof zu sitzen. Es insgesamt originell eingerichtet, siehe auch Fotos. Toll finde ich das Konzept, Frische und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und ebenso die verschiedenen Crafts-Biere.  Bedienung Naja, wir hatten leider immer unterschiedliches Personal, obwohl das Lokal um 19:30 h, an einem Sonntag spärlich besucht war. Allerdings muss erwähnt werden, dass sich die Bedienung mit den Wurstarten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Juli
am 31.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017