GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Das Meisterstück · Gendarmenmarkt · Craft-Stube in 10117 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"etwas anders...originell"

Geschrieben am 06.02.2015
Besucht am 01.06.2014
Allgemein Ich würde dieses Restaurant als ein "in-Lokal" bezeichnen, so wurde es uns auch empfohlen. Es gibt Möglich draußen vor dem Lokal aber auch im Innenhof zu sitzen. Es insgesamt originell eingerichtet, siehe auch Fotos. Toll finde ich das Konzept, Frische und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und ebenso die verschiedenen Crafts-Biere.  Bedienung Naja, wir hatten leider immer unterschiedliches Personal, obwohl das Lokal um 19:30 h, an einem Sonntag spärlich besucht war. Allerdings muss erwähnt werden, dass sich die Bedienung mit den Wurstarten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Das Meisterstück · Gendarmenmarkt · Craft-Stube in 10117 Berlin geschrieben.
vor 5 Jahren
"Bratwurst und Bier, das Beste von hier"

Geschrieben am 21.09.2015
... lautet das Motto von Das Meisterstück. Mehr davon erfährt man aus der HP. Zitat: Genuss und Vertrauen. Für uns untrennbar verbunden. Denn wer für uns produziert, sollte nicht nur einen Meistertitel haben, sondern sich darüber hinaus einen Namen als Qualitätsfetischist gemacht haben. Und das gilt nicht nur für die Rohstoffe, sondern auch für die Zubereitung. Diese Tradition setzen wir im Gastraum fort. Auf der offenen Feuerstelle werden die Köstlichkeiten vor Ihren Augen zubereitet, damit uns auch jeder auf die Finger... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Juli
am 31.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1002x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017