2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: trebor
hat Pizzeria Trattoria Mirano in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Gute Ware und etwas unbeholfen im Service"
Verifiziert

Geschrieben am 15.12.2015 | Aktualisiert am 15.12.2015
Besucht am 11.12.2015
Nach etwas Umzugshilfe durch Schränke-Abbau konnte ich mich nicht wehren und musste auf eine Pizza eingeladen werden. Die Pizzeria Trattoria Mirano hatte mal eine sehr guten Ruf und nach einigen Pächterwechseln soll es wieder ganz gut sein – das gilt es zu beweisen. Über zwei Stufen erreicht man den „Gastraum“ eine funktionale Aufteilung aus Imbissbude auf der linken und heimeligen Gastraum auf der rechten Seite des Raumes. Dunkle Holztische, etwas nett eingedeckt – mit den üblichen Verdächtigen aus Papierservietten + Besteck... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
hat Pizzeria Trattoria Mirano in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Diese Pizzeria bringt alles mit, um..."

Geschrieben am 04.06.2013
Diese Pizzeria bringt alles mit, um in diesem Ladenlokal wo sich ein Pächter nach dem Anderen immer wieder verabschiedet hat, nun länger vor Ort zu bleiben. In diesem Lokal ist es nun richtig nett geworden. Es gibt eine stilvolle Einrichtung und die Pizzen sind sehr gut ( und dazu noch sehr preiswert). Es gibt hier diverse Nudelgerichte die zwischen 5,50 € und 8,00 liegen. Die Pizzen haben ähnliches Preisniveau. Meine Lieblingspizza (Hawaii) ist dick belegt und kostet auch um 7,00 €, ist aber ein grosser, leckerer Sattmacher. Ähnlich wie in Restaurants bekommt man in der Wartezeit mit seinen Getränken einen kleinen "Küchengruss." Das ist eine nette Idee und kommt gut an. Gegenüber dem vorherigem Betreiber dieses Lokales stimmt hier "Preis-Leistung", und wir hoffen dass er sich lange dort hält.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
mecky
am 04.06.2013
Dieser Eintrag wurde
948x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2015