Mémoires d'Indochine Restaurant, Bistro in 68159 Mannheim (Innenstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Mémoires d'Indochine in 68159 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Feine Geschmackserlebnisse weit ab von Laos"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015 | Aktualisiert am 05.10.2015
Besucht am 26.09.2015
Samstagmittag, kurz nach 14 Uhr. Die üblichen Verdächtigen in Mannheim sind alle voll. Wir haben Lust auf asiatisch. All you can eat Asiaten inkl. mongolischen Grill stampften vor Jahren in Mannheim wie Pilze aus der Erde. Der Run auf all you can Eat besonders Sushi ist nach wie vor groß, ich war nie ein Freund vom zusammen gepappten Vogelfutters sowie des Buffet Essens. Meine Frau und ich haben an dem Samstag wieder Lust auf sanfte Garmethoden, frische Kräuter und faszinierende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Mémoires d'Indochine in 68159 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Same procedure..."
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2017 | Aktualisiert am 02.07.2017
Erinnerungen sind Erinnerungen sind Erinnerungen Die Rückreise vom elterlichen Besuch beim Heidelberger Studenten wurde so geplant, dass noch Zeit für ein Mittagessen in Mannheim blieb. Kein großes Menü, sondern bewusst ein eher seltener Ausflug in die Indochina-Küche abseits von AYCE oder thailändischem Zierrat-Overkill. Daueressers letzte Kritik ist fast zwei Jahre alt, aber augenscheinlich immer noch Referenz. Ich kann mich auf einige Ergänzungen beschränken. Am Samstag gegen 13:00 Uhr brummte der Laden einschließlich gelegentlichen Wartezeiten an der Tür. Trotz Nieselregen weilten sogar einige Gäste... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Mémoires d'Indochine in 68159 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Kein Standartasiat,schon das Interi..."

Geschrieben am 20.11.2013
Kein Standartasiat,schon das Interieur modern und asiatisch geschmackvoll ohne den üblichen Kitsch. Eine delikate Küche,weitab vom üblichen Einheitsbrei. Wir hatten : vietnamesichen Rindfleischsalat. Garnelen mit Kokos-Currysauce danach als Abschluss einen vietnem. Eiskaffee= Ca phe sua da- nussig,- schokoladig eine ganz andere Interpretation des uns bekannten Eiskaffes.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
26.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
6613x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2024