GastroGuide-User: stekis
hat Arp’s Gasthof in 24232 Schönkirchen bewertet.
vor 2 Jahren
"Alteingesessener Landgasthof mit traditioneller Holsteiner Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 21.01.2018
Dieser alteingesessene Landgasthof liegt - wie man in der Gegend sagt – „beim Düwel op de Rinn“, auf Neudeutsch etwa „in the Middle of Nowhere“. Das drückt sich auch schon bei der offiziellen Adresse aus, ein Straßenname wird dort nicht genannt: Arp’s Gasthof, 24232 Flüggendorf. Serviert wird dort sehr traditionelle Holsteiner Küche. Ich zitiere mal aus dem Angebot des „Flüggendorfer Winterbuffet“ am kommenden 3. Februar (macht euch keine Hoffnung, das ist seit Wochen ausgebucht): Grünkohl, Mehlbüdel und „Großer Hans“, Rübenmus, Schwarz-Sauer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
27.07.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
877x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.01.2018