Tierra del Mar Restaurant in 25761 Oesterdeichstrich

3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
4
Günstig satt werden
3
Mit Freunden essen gehen
2
Lecker essen gehen
1
Nett draußen sitzen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Tierra del Mar in 25761 Oesterdeichstrich bewertet.
vor 6 Jahren
"Einigermasen gutes Essen für wenig Geld. Service und Ambiente mangelhaft"

Geschrieben am 01.10.2018 | Aktualisiert am 01.10.2018
Besucht am 22.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 41.3 EUR
Heute vorbeigefahren und gelesen Kohlbuffet 10.90 € Vorsichtshalber bin ich erst mal rein und hab mich umgeschaut.Großes Angebot an Vorspeisen,Fleisch Fisch und Nachtisch. Die Einrichtung bedürfte mal der überarbeitung,auch an der Sauberkeit könnte noch gearbeitet werden. Habe dann einen Tisch reserviert. Als wir angekommen sind wurde uns der Tisch genannt.Nachdem wir noch nicht dort waren haben wir erst mal auf die Servicekräfte gewartet.. Als nach 15 Minuten noch niemand gekommen ist haben wir eine Bedienung die am Nebentisch ein Getränk... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 28.07.2013
Dieser Eintrag wurde
5351x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2018