2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pho Nguyen 68 in 10623 Berlin bewertet.
vor 2 Jahren
"Das hat sich gelohnt! Richtig lecker und sehr preisgünstig!!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2018
Besucht am 06.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
EWS ar der erste richtige Sonnentage in Berlin und wir waren viel und weit zu Fuß unterwegs. Eigentlich wollten wir nach Neukölln in die angesagte BeusterBar, aber nach dem anstrengenden Tag war uns nicht mehr danach mit dem ÖPNV zu fahren. In der Nähe des Hotels sind in der Kantstraße eine Unmenge Restaurants, asiatisch, österreichisch, natürlich auch deutsche Küche und meine bessere Hälfte überredete mich mit allen Künsten, diesen Vietnamesen zu probieren. Das lokal ist zweigeteilt, ein vorderer Bereich und weitere... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Maja88 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pho Nguyen 68 in 10623 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Was hast du gegessen? Gebratene Ga..."

Geschrieben am 16.09.2013
Was hast du gegessen? Gebratene Garnelen mit Unagisauce (3,50Euro, Tom Com), welche unheimlich schmackhaft und knusprig waren. Wan Tans (3,20Euro), welche ebenfalls gut schmeckten, aber nichts besonderes zu anderen Restaurants waren und zwei Nudelgerichte (je 6,50Euro). Hier empfiehlt sich das in Lao-Blätter gewickelte Rinderhackfleisch. Was hat dir besonders gut gefallen? Die Vorspeisen und das gepflegte Ambiente. Neben dunklen Möbel setzen hier grasgrüne Sitzmöbel positive Akzente. Was weniger? Bei den Gerichten wurde zu viel Kopfsalat verarbeitet. Dadurch wirkte es so, als wolle das Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.09.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
708x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2018