2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Gleichklang.de in 30171 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Vegan in der Innenstadt, mein erster Versuch"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015 | Aktualisiert am 18.05.2015
Besucht am 12.05.2015
Als überzeugter Omnivore zucke ich bei dem Begriff "vegan" schon ziemlich zusammen, obwohl ich die Kombi von Hackfleisch und Tofu beim Chinessen schon ziemlich klasse finde.. An "vegetarisch" habe ich mich langsam gewöhnt, nachdem ich bei Freunden die gemäßigte vegetarische Küche mit Fisch und Eiern in den tollsten Kreationen genießen durfte. Nix mit den verbissenen Rohköstlern der Anfangsjahre oder der "Notgerichte" wie nach nix schmeckender Gemüseplatte in Restaurants. Inzwischen lernen die Köche, auch kreativ mit (vorwiegend) nicht-tierischen Inhaltsstoffen umzugehen, beeinflußt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


bruttosozialglück und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Cafe Gleichklang.de in 30171 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Helles, freundliches biozertifizier..."

Geschrieben am 21.09.2013
Helles, freundliches biozertifiziertes ,veganes Cafe und Restaurant. Ob Frühstück,Mittageesen ( hauptsächlich asiatische Küche ),Kaffee und Kuchen alles ist super lecker und man vermisst nichts. Wir hatten : thailändischer Nudelsalat mit Räuchertofu,Minze,Erdnüssen,Champignons und frischem Ingwer-eine Explosion der Geschmacksnerven. gebratene Bohnen mit gehacktem Tofu und Thaibasilikum. gefüllte Auberginen mit Kürbisgemüse und Saitan.-spitze die Auswahl enthält eine wechselnde Wochenkarte mit der Saison angepassten Gerichten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 21.09.2013
Dieser Eintrag wurde
887x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.08.2017