Segafredo Cafebar in 66111 Saarbrücken (St. Johann)

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Segafredo in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Bin ich im Bereich Futterstrasse/Sulzbachstrasse sitze ich hier sehr gerne und lasse die Menschen an mir vorüberziehen"

Geschrieben am 30.07.2019 | Aktualisiert am 30.07.2019
Besucht am 30.07.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Nach dem vorausgegangenen Test-Besuch im "Indian Palace" war es mir noch nach ein bisschen nach "in der Sonne sitzen und das pulsierende Saarbrücker Leben an sich vorüberziehen lassen". Das ist nicht nur am St. Johanner Markt, dem Saarbrücker Wohnzimmer, sondern auch hier vor dem "segafredo" möglich; fußläufig sowohl vom "Indian Palace" als auch vom Beethovenplatz, wo ich mein Auto vor der Synagoge geparkt hatte, mit nur wenigen Schritten zu erreichbar. Ambiente: Nüchtern funktionell drinnen, bei gutem Wetter zwei Tischreihen   draussen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jens
am 23.09.2013
Dieser Eintrag wurde
1602x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2022