2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Ristorante Porta Nova in 10115 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Berlin Mitte"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2019
Besucht am 12.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 74.7 EUR
Nettes Italienisches Lokal in Berlin Mitte schräg gegenüber des Invsalidenparks zu finden.Die Inneneinrichtung ist sehr holzlastig und recht eng bestuhlt die Gartenanlage mit Tischen jedoch sehr nett  mit viel grün gestaltet. Angeboten wird ein Streifzug durch die verschiedenen Regionen Italiens ( Fisch und Fleischgerichte , Pastas etc.) natürlich auch Pizzen und Antipasti aus der Theke, verschiedene Desserts und diverse Tagesangebote . Auch die große Weinkarte gleicht einer Reise durch Italien ,für jeden Geschmack ist was dabei. Das Servicepersonal war sehr freundlich und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Restaurant Ristorante Porta Nova in 10115 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Gute Speisen, aber kein italienisches, sondern profitheischendes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2018 | Aktualisiert am 07.07.2018
Besucht am 06.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Nun gut, vielleicht ist der Titel ungerecht, aber er spiegelt nur unseren persönlichen Eindruck dieses Abends wieder und natürlich kann es diesem besonderen Tage geduldet sein, an dem es auch hier Public Viewing im Biergarten gab. Aber von Beginn an. Wir waren für unsere Verhältnisse für ein Abendessen recht spät unterwegs, was daran lag, dass der Ausflug zur Pfaueninsel erst spät begonnen hatte und etwas länger als gedacht gedauert hat. So sind wir auch gar nicht erst ins Hotel zurückgekehrt, sondern direkt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.