White Lounge Restaurant, Loungebar in 70567 Stuttgart
White Lounge ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

1.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat White Lounge in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 8 Jahren
"Nepp am Musicalbesucher"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2016
Besucht am 14.02.2016
Natürlich, die Restaurants im SI-Centrum haben es nicht leicht. Die Leute stürmen die Läden, wollen noch was essen vor dem Musical. Alle erscheinen innerhalb von 2 Stunden und wollen rechtzeitig wieder weg, weil der Einlaß lockt. Das macht es nicht einfach für die Betreiber. Trotzdem ist alles mehr oder weniger verbesserungswürdig. Vor allem an der Organisation hapert es. Wir hatten einen Tisch reserviert, leider konnte uns auf Anhieb niemand sagen, welcher der vielen Tische mit einem "Reserviert"-Schildchen denn unserer ist.So mußten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Jens
Jens hat White Lounge in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Ganz nettes, stylisches ambiente. M..."

Geschrieben am 23.04.2014
Ganz nettes, stylisches ambiente. Mittlerweile gibts aber nur noch Pizza und Pasta. Zumindest die Pasta war ihr Geld (zw 10 und 15 EUR) nicht wert. Keine Empfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 31.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1059x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.02.2016