GastroGuide-User: SBS
hat Casa Do Jose in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Portugiesischer Zufluchtsort"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2016
Besucht am 02.04.2016
Von der Lage an der Kriegsstraße darf man sich nicht abschrecken lassen - davon bekommt man nichts mehr mit, sobald man das Restaurant betreten hat. Ab da heißt es: kulinarischer Hochgenuss! Ich nehme mir jedes Mal vor, etwas von der "regulären" Karte zu bestellen und dann haut mich die Wochenkarte wieder um! Es endet dann regelmäßig mit einer Völlerei aus leckeren Vorspeisen und einer üppigen Hauptspeise. (Die Portionen sollte man nicht unterschätzen.) Die Weinkarte ist sehr umfangreich, aber der Service ist immer für eine Empfehlung zur Stelle. Es lohnt sich, einen Tisch vorzureservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Monac85
hat Casa Do Jose in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 5 Jahren
"Dieses Restaurant kommt absolut auf..."

Geschrieben am 10.06.2014
Dieses Restaurant kommt absolut auf meine Favoritenliste! Man kann dort die portugiesiche Küche in ihrer ganzen Vielfalt erleben. Ob Fleisch oder Fisch, es ist einfach köstlich und es wird auf Anfrage immer der passende Wein dazu empfohlen. Mein absoluter Geheimtip ist die Mehlwurst- was für ein Genuss- und der Fischeintopf gemacht und serviert in der Cataplana- hervorragend. Die Speisen sind ansehlich und schmecken zudem noch gigantisch und der Preis hält sich, vorallem für Fisch absolut im Rahmen und man wird mehr als satt. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Moderne, stilvolle Einrichtung mit portugiesischen Akzenten. Das Personal, darunter auch der Besitzer selbst, ist supernett und immer für ein Schwätzchen zu haben. Sehr kinderfreundlich. Absolut empfehlenswert!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LordHedgehock
hat Casa Do Jose in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"War vor Kurzem da und es war meine ..."

Geschrieben am 23.12.2013
War vor Kurzem da und es war meine erste Berührung mit der portugiesieschen Küche. Tolles Essen (Meerestiere, Fleisch, Tapas...) Tolle Weine dazu und hervorragende Desserts, Tolles Ambiente zum Wohlfühlen - also ein echter Geheimtipp!! Kann ich wirklich nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]

Monac85 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
LordHedgehock
am 23.12.2013
Dieser Eintrag wurde
1142x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2016