2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Green Papaya in 40721 Hilden bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Asiate mit Verbesserungspotential im Service"

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 12.07.2014
Allgemein Wir kamen gegen 18:00 Uhr an, gingen in den rechten Raum, in dem sich bereits ca. 10 Gäste befanden und fragten nach einem Tisch. Da im rechten Raum Fußball auf eine Leinwand übertragen wurde, hatten wir uns entschieden in den linken Raum zu gehen. Die Fensterplätze durften wir nicht nehmen, da diese reserviert gewesen sein sollten, obwohl bis zu unserer Verabschiedung kurz vor 20:00Uhr dort keine Gäste erschienen. Also suchten wir uns einen der "freien" Tische aus und baten den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Green Papaya in 40721 Hilden bewertet.
vor 4 Jahren
"Retro Reviews™ #4: Mahlzeit, Vietnam!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.12.2019 | Aktualisiert am 28.12.2019
Besucht am 15.05.2014 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Prolog   Leider musste ich beim Durchforsten meines „Unreleased-Archives“ feststellen, dass einige der epischsten „Großwerke“ nie mehr auferstehen werden können, weil es die Restaurants nicht mehr gibt oder es drastische personelle Veränderungen mit einhergehenden Kurswechseln in Sachen Stilistik gab.   Dem ist in diesem konkreten Fall nicht so, ganz im Gegenteil, das bislang hier kaum beachtete und zudem überhaupt nicht bebilderte Restaurant kocht heute noch genauso wie damals, der Service ist noch immer extrem liebenswürdig  und das Umfeld unverändert.   Nach dem letzten brachialen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.