Stückgut Restaurant in 42651 Solingen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Stückgut in 42651 Solingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Lockdown Chronicles: Stückwerk im Stückgut oder das große Tellerglück?"
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2021 | Aktualisiert am 16.05.2021
Besucht am 14.05.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Manchmal lässt mich meine Lockdown-Lieferservice-Safari auf Läden treffen, die ich zwar Jahre nicht mehr besucht aber schon vor geraumer Zeit bewertet hatte und natürlich liest man dann in solchen Fällen gerne nochmal die „antiken“ Zeilen, um sich auf das Update einzustimmen und zu schauen, was man weiland alles geistreiche oder –arme verlauten ließ; zumindest mir geht es so.   Und ich freue mich wie in diesem Fall stets nachträglich darüber, dass ich einleitend fast immer ein paar Aspekte der jeweiligen Lebensumstände,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Stückgut in 42651 Solingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Aus der Reihe „Das geht besser…“ bzw. „Das Gute ist der Feind des Trivialen…“"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2016 | Aktualisiert am 21.05.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Stückgut
Besucht am 22.04.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Puh, ei äm erschöpft, habe gerade meine erste englische Kritik auf Tripadvisor veröffentlicht und gemerkt, warum ich hierbei Jahre gezögert habe, die Muttersprache erleichtert das Fabulieren über gutes Essen und das charmante Lästern über gewisse Auffälligkeiten doch ungemein. :-) Nun denn, munter weiter in Germanisch: Der Freitag ist ein guter Tag, nicht zuletzt weil der agile und unfassbar moderne Arbeitnehmer Herr S. aufgrund eines zeitgemäßen Arbeitszeitmodells an diesem meistens im „Home-Office“ weilt. Das spart das Pendeln nach Hagen und ich habe mittags... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 22.04.2014
Dieser Eintrag wurde
1267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2021