GastroGuide-User: passisepp
hat Mr. Grande in 24534 Neumünster bewertet.
vor 3 Jahren
"Ich muss ,wenn ich die alten Bewert..."
Verifiziert

Geschrieben am 05.08.2016
Ich muss ,wenn ich die alten Bewertungen lese denken ich wäre in einem anderen Restaurant. Wir waren mit 6 Personen da und waren sehr begeistert. Das Essen war richtig lecker . Steak , Burger usw sehr zu empfehlen.Die Ausstattung ist gemütlich und die Bedienung sehr nett.Gegen ein leckeres Getränk im Biergarten ist auch nichts einzuwenden. Auch die Auswahl ist ausreichend . Preis Leistung ist völlig ok
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Mr. Grande in 24534 Neumünster bewertet.
vor 5 Jahren
"Neues Grill- und Steakhaus im Fürsthof."

Geschrieben am 16.07.2014
Vor einigen Tagen hatte ich um die Mittagszeit einen Termin in Neumünster und hinterher Lust auf einen netten, herzhaften Mittagstisch. Da mir das neue "Mr. Grande" empfohlen wurde, musste ich nicht lange suchen. Das Grill- und Steakhaus besteht aus mehreren zusammenhängenden Räumen zur Straße hin und einem großen Wintergarten mit anschließender Terrasse in Richtung Rückseite. Ich wurde, nach aufmerksamer Begrüßung, mit dem Hinweis auf das schöne Wetter gleich nach hinten gelotst und suchte mir einen netten Platz im Wintergarten. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nistelboy37
hat Mr. Grande in 24534 Neumünster bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckerer Mittagstisch"

Geschrieben am 09.07.2014
Das "Mr. Grande" Restaurant ist ein Grill- und Steakhaus in der kleinen Straße Fürsthof. Bekannt ist dieses Retaurantgebäude noch bei vielen Einheimischen als Restaurant "F10", welches es hier über viele Jahre gab. Der Fürsthof ist eine kleine mit Kopfsteinpflaster ausgelegte Seitenstraße und geht vom Großflecken ab. Leider sind die Parkmöglichkeiten hier ziemlich schwierig. Mann sollte daher schon in einen der Nebenstraßen parken oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da der Großflecken mitten in der Innenstadt von Neumünster ist und somit sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Maxquo
hat Mr. Grande in 24534 Neumünster bewertet.
vor 5 Jahren
"Lohnt sich nicht...."

Geschrieben am 07.07.2014
Die Bedienung war, nachdem wir daraufhin gewiesen hatten, dass wir neue Gäste sind und bestellen möchten, sehr nett. Zum Essen: Fleisch war gut, aber alles in allem nicht mal warm... Spinat nur erhitzt, nicht gekocht... Wenn man Steak essen möchte, ist man anderswo besser aufgehoben. Schön ist, aber dass weiß man ja schon seit langem, dass man hier draußen sitzen kann im Sommer... Fazit : Wer im Sommer was trinken möchte, das hier ist einen Alternative, aber Essen sollte man woanders...
[Auf extra Seite anzeigen]