Restaurant Genuss-Atelier Sternerestaurant in 01099 Dresden (Radeberger Vorstadt)
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Restaurant Genuss-Atelier in 01099 Dresden bewertet.
vor 2 Wochen
"Moderner Genuss mit Straßenbahnanschluss"

Geschrieben am 12.01.2022 | Aktualisiert am 12.01.2022
Besucht am 25.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 272 EUR
Auf unserem relativ spontanen Trip nach Sachsen und Thüringen stand natürlich auch Dresden auf dem Programm. In Sachsens Landeshauptstadt darf ich ja regelmäßig beruflich reisen, aber für meine Liebste war es der erste Besuch und natürlich wirkte auch bei ihr der Zauber des Elbflorenz. Nur, dass die Schönheit dort in Masse schon etwas überwältigend und vor allem zeitraubend sein kann. Da passte es hervorragend in unsere Tagesplanung, dass das Genuss Atelier ausschließlich sonnabends seine Pforte für einen Genießer-Lunch öffnet. Denn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
BuMü
am 07.11.2014
Dieser Eintrag wurde
534x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.01.2022