GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Co Chu in 10115 Berlin bewertet.
vor 1 Jahr
"Balsam für Leib und Seele - vietnamese gourmet"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2018 | Aktualisiert am 05.07.2018
Besucht am 02.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Ein anstrengender Urlaubstag neigte sich dem Ende zu und wurde durch das für mich bisher leckerste Abendessen unseres Urlaubs belohnt. Aber bis dahin gab es noch etwas zu tun. Nach Besuch des Mauermuseums und durch ein Mittagessen gestärkt wechselten wir den Standort und erkundeten den sogenannten Mauerpark die Bernauer Straße hinab bis zum Nordbahnhof. Die vielen Informationen und die starke Hitze machten uns sehr durstig. Per Internet hatte ich „The Castle“ auserkoren, kurz unterhalb des Nordbahnhofs. Nicht bedacht hatten wir, dass ja Fußball-WM ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
08.11.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
384x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2018