2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tischnotizen
hat Lindenblatt in 30451 Hannover bewertet.
vor 3 Jahren
"Kreativ und anspruchsvoll in Linden"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2017
Besucht am 25.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 169 EUR
Die Limmerstraße als die Königsallee von Hannover Linden zu bezeichnen, wäre – nun ja – totaler Blödsinn. Es ist zwar die zentrale Einkaufsstraße und tatsächlich spielt sich hier das meiste Leben ab, aber vom Einzelhandel ist im Zuge eines kontinuierlichen Niedergangs nicht viel übrig geblieben. Ein paar Ein-Euro-Shops, Allerwelts-Klamotten-Filialisten und Backshops bestimmen das Bild – und der in Hannover an jeder Straßenecke allgegenwärtige Rossmann natürlich. Linden ist nach wie vor ein Arbeiter-Stadtteil, multi-kulti, alternativ und jung. Man sieht es an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Lindenblatt in 30451 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Endlich mal ein innovatives Restaurant in Linden"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015
Besucht am 29.01.2015
Nachdem im neuesten Magazin "Hannover geht aus" das im letzten Jahr neu eröffnete "Lindenblatt" empfahl, waren wir doch gleich interessiert. Zuvor waren dort diverse bürgerliche Gaststätten ansässig. Ein User eines anderen Portals hat in seinem Vorbeitrag die "Gentrifizierung Lindens" (klingt so wie 'Untergang des Abendlands', grins) dieses Lokal bejammert und dieser Satz macht mich noch neugieriger, weil gehobene Gastronomie in diesem Viertel eher rar gesät ist. Auf der Limmerstrasse herrschen sonst vor allem türkische und asiatische Imbisse vor. Das Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
11.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
461x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017