Calma & Gusto Restaurant in 28205 Bremen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Calma & Gusto in 28205 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Voll befriedigend"

Geschrieben am 24.10.2021
Besucht am 23.10.2021 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Allgemein: La Calma ist durch eine positive Kritik im Anzeigenblatt Weser-Report auf meine Liste geraten und vor dem gestrigen Besuch habe ich dann gesehen, dass zwei Großmeister unserer Gemeinschaft sich schon sehr lobend über das La Calma ausgelassen haben. Entsprechend hoch war die Erwartungshaltung. Am Ende bleibt ein „Voll befriedigend“ übrig für eine durchaus schmackhafte Küche ohne Großtaten. Einige Positionen fand ich preislich überzogen, so dass ich das Preis-Leistungsverhältnis nur mit soliden drei Sternen bewerten mag. Zuspruch findet das La Calma generationsübergreifend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
28.12.2014 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2224x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2024