GastroGuide-User: elfenblume56
hat Municipio in 28309 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Hier schmeckt die Pasta richtig gut !"
Verifiziert

Geschrieben am 29.07.2017
Besucht am 27.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Der erste Besuch war geprägt von Mißverständnissen, was uns nicht abhielt einen zweiten anzugehen. Kurz erzählt: wie kamen rein, dass Lokal war an diesem Abend (Sonnabend) überfüllt. Das Aladin hatte noch nicht auf, wir wollten nicht dort in der Kälte vor der Tür stehen. Gleich links im Municipio ist eine Art Barbereich mit hohen Tischen und Stühlen. Ich fragte einfach, ob man sich die Getränke selbst holen muss. In diesem Bereich erschien mir das nicht abwegig. Ich bekam zur Antwort, dass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Municipio in 28309 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gehobene, schmackhafte italienische Küche im historischen Rathaus in Hemelingen"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 19.07.2014
Zeche: 81,00 €   Allgemein: Eine Empfehlung aus dem Kollegenkreis meiner Mitesserin und die Kritik des Borgfelders haben uns neugierig gemacht und uns eine weite Bahnreise von St. Magnus nach Hemelingen ins Municipio antreten lassen. Gegenüber vom Aladin erwartet einen ein architektonisches Kleinod, das geschmackvoll renovierte Hemelinger Rathaus von 1906, auf einem parkähnlichen Grundstück gelegen. Das Gebäude und die Innenarchitektur bilden einen passenden Rahmen für eine gehobene Küche. Das schlichte Hemelinger Umfeld kann da nicht mithalten. Ich wage denn auch die Vermutung, dass die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 24.01.2015
Dieser Eintrag wurde
443x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.08.2017