Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: WirtschaftsWunder
hat El Chileno in 30159 Hannover bewertet.
vor 4 Jahren
"Authentische Tapas Bar mit großartiger südamerikanischer Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.02.2017 | Aktualisiert am 10.02.2017
Besucht am 08.02.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86 EUR
Eine Whatsapp meiner besten Freundin, ob ich denn am Abend schon etwas vor hätte – wenn nein, dann würde sie gerne mit mir in’s El Chileno zum Pisco Sour trinken gehen. Nicht lange überlegt und in’s Taxi gesprungen, trafen wir gegen 19:00 in der kleinen Tapas Bar ein. Innen wie außen sehr schön gestaltet: Skyline Santiagos im Außenbereich, Kamin, Kerzen viel Holz und warme Farbtöne innen.   Wir bekamen ein kleines Tischchen im mitten des Gastraums und wurden nach Getränkewünschen befragt. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: herr_foe
hat El Chileno in 30159 Hannover bewertet.
vor 6 Jahren
"Authentische Tapas und Spezialitäten mit südamerikanischem Einschlag!"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 05.09.2014
Kopie meiner Kritik von RK:  Ein Möbelhausbesuch verschlug uns in Altwarmbüchener Gefilde. Als wir gegen 19 Uhr den Heimweg antraten, erinnerte ich mich an die Empfehlung eines Kollegen für dieses Schmuckstück in etwas ab-vom-Schuss-iger Lage. Das El Chileno dürfte eigentlich ja nicht allzu weit entfernt sein und so war es auch. Ein Abstecher dorthin bescherte uns den Anblick einer vollen Terrasse und einen komplett mit "Reserviert"-Schildern gepflasterten Gastraum. Am Freitag ist hier also reservieren angesagt. Ein gutes Zeichen. Glücklicherweise räumte Chef und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
herr_foe
am 01.02.2015
Dieser Eintrag wurde
431x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.08.2017