Zimmer Nr. 4 Restaurant, Bar, Cafe in 49084 Osnabrück
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Zimmer Nr. 4 in 49084 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Laut und hektisch, doch irgendwie nett"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 19.01.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Wir waren auf Tour durch Osnabrück, etwas shoppen, etwas ansehen und natürlich Proben der örtlichen Gastronomie. Leider war es recht ungemütlich an diesem Januartag sodass wir eine gute Ausrede hatten, um öfter einzukehren. Das "Zimmer 4" ein Ecklokal, sah von außen recht gut aus, irgendwie gemütlich. Durch die bodentiefen Fenster konnte man fast alles von außen überblicken und wir entdeckten einen freien Fensterplatz. Im Inneren war es recht laut, ziemlich voll, doch irgendwie gefiel uns die Atmosphäre. Die Bedienung räumte erstmal die Überbleibsel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Zimmer Nr. 4 in 49084 Osnabrück bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein Szene-Lokal mit großem Zulauf und Stammkundschaft"
Verifiziert

Geschrieben am 15.02.2017
Besucht am 12.02.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Für den letzten Tag in Osnabrück hatten wir uns ein ausgiebiges Frühstück oder einen Brunch vorgenommen. Das passte auch gut zu unserem Zeitplan. Unsere Schlafstätte war ein einfaches Hotel ohne Frühstück in Bahnhofsnähe gewesen.   Bei der Suche im Internet waren wir auf eine Seite gestoßen, die eine ganze Reihe von Angeboten vorstellte und beschrieb.   Nach einigen Überlegungen entschieden wir uns für „Zimmer Nr. 4“ und reservierten. Beim Spaziergang am Vortag kamen wir auch an dem Haus vorbei und stellten fest, dass es sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Peter3
am 05.02.2015
Dieser Eintrag wurde
1897x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2019