Le Flair· Gourmetrestaurant Sternerestaurant in 40477 Düsseldorf (Pempelfort)
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Le Flair· Gourmetrestaurant in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Monaten
"Düsseldorfer Nachschlag mit Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 31.12.2023 | Aktualisiert am 01.01.2024
Besucht am 02.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 216 EUR
Düsseldorf? Französisch? Da war doch was: Klar, auch nach nur drei Wochen wäre ich gern nochmals ins Bistro Fatal eingekehrt, um mich weiter durch die tolle Karte zu schlemmen. Aber Sonntag ist Ruhetag, wie bei so vielen Restaurants. Nicht dagegen im mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetem Le Flair. Meine gleichtägige telefonische Reservierung wurde sehr freundlich aufgenommen. Sicher nicht der einzige Grund, aber vielleicht auch einer mag gewesen sein, dass sich an vier Tischen gerade mal neun Gäste an diesem Abend eingefunden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Le Flair· Gourmetrestaurant in 40477 Düsseldorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Französische Küche mit Entwicklungspotential - oder: besser nicht zu hungrig hingehen"
Verifiziert

Geschrieben am 08.02.2016 | Aktualisiert am 08.02.2016
Besucht am 19.12.2015
Mal wieder auf kulinarischer Entdeckertour in der verbotenen Stadt. Für uns und unsere aus dem Niederländischen angereisten Freunde sollte es ein Abend in ‘Pariser Bistronomie‘ (O-Ton Homepage des Restaurants) im ‘Le Flair‘, einem vergleichsweise neuen Restaurant im gleichnamigen Viertel (plumpes Marketinginstrument der HOCHTIEF Projektentwicklung GmbH und INTERBODEN Innovative Lebenswelten GmbH & Co. KG) des Stadtbezirks Pempelfort sein. Die Selbstdarstellung auf der Homepage wirkte vielversprechend und die Reservierung gelang problemlos online. Nach einem kurzen Spaziergang von der S-Bahn aus trafen wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
09.02.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
668x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2023