Corso Italia Bar in 85049 Ingolstadt
Corso Italia ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Betrieb ist wegen Insolvent verkauft.

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Corso Italia in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 5 Jahren
"Der Mittagstisch passt in mein Budget"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2019 | Aktualisiert am 07.07.2019
Besucht am 17.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Noch eben die letzten Berichte von Ingolstadt, bevor ich wieder auf Reisen gehe. Am Abreisetag suchte ich mir gegen 14.30 ein Lokal, in dem ich vor der sechsstündigen Heimfahrt noch schnell was essen konnte. Beim schlendern durch die Fußgängerzone fiel mir eine Tafel ins Auge, auf dem ein Mittagstisch für 5.- Euro angeboten wurde, wahlweise Pizza oder Pasta. Das Bistro sah nett aus mit Tischen und Schirmen im Außenbereich und viel Platz in den Innenräumen. Draußen war es frisch, daher ging... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 05.03.2015
Dieser Eintrag wurde
807x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2019