Zrenner's Schlemmerstube Restaurant, Imbiss in 85057 Ingolstadt
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Zrenner's Schlemmerstube in 85057 Ingolstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Die beste Currywurst von Ingolstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 26.08.2016 | Aktualisiert am 30.08.2017
Besucht am 26.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Auf Empfehlung eines Kollegen besuchten wir heute Zrenners Schlemmerstube. Hier soll es die beste Currywurst von Ingolstadt geben. Davon wollte ich mich selbst überzeugen. Ambiente: Seit über zehn Jahren fahre ich zu dieser Shell-Tankstelle, um zu tanken. Wohl habe ich bemerkt, daß es hier auch eine Imbißstation gibt, doch erst heute wurde ich mir über das "Ausmaß" der Schlemmerstube im klaren. Will heißen, daß ich nicht schlecht staunte. Der Zugang zur Schlemmerstube ist entweder über den Verkaufsraum der Tankstelle oder über den separaten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
manowar02
am 05.03.2015
Dieser Eintrag wurde
734x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2017