Wasabi · Am Tübinger Tor ist vermutlich seit März 2018 dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: DerOlli
hat Wasabi · Am Tübinger Tor in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Ansprechendes Sushirestaurant in dem frisch an der Theke zubereitet wird und mit netter Terrasse vor der Tür."
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2015
Besucht am 01.08.2015
Das Sushi-Restaurant „Wasabi“ hat vor nicht allzu langer Zeit seine Pforten geöffnet und bereichert die Reutlinger Gastronomie mit frischen hausgemachten Sushi-Spezialitäten. Es liegt unscheinbar in einer Hausecke auf dem kleinen Platz unmittelbar hinter dem Tübinger Tor. Nachdem ich hier auf GastroGuide von diesem neuen Restaurant erfuhr, habe  ich nur auf die rechte Gelegenheit gewartet, um es einmal auszuprobieren. Ambiente / Sauberkeit Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Einheitliche rechteckige Tische und Sitzbänke erinnern ein wenig an eine Kantine aber zusätzliche Sitzkissen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Uli_S
hat Wasabi · Am Tübinger Tor in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Sushi und authentisches vietnamesische Speisen in gelungenem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 25.04.2015
Besucht am 17.04.2015
Um mit Freunden gemütlich essen zu gehen, fiel die Wahl an diesem Tag auf das neu eröffnete Wasabi. Am Ende der Katharinenstraße in Reutlingen neben dem Tübinger Tor gelegen, fällt das Restaurant erst mal gar nicht so sehr auf. Wie wohl das Gebäude in Reutlingen schon eine lange Kneipentradition vorzuweisen hat. Die nicht vollkommen abgeteilten Räume lassen alles sehr weitläufig erscheinen obwohl grade mal etwa 40 Leutchen zum Essen Platz finden. Der Essbereich ist einfach, aber dennoch stilvoll eingerichtet. Einen guten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Uli_S
am 25.04.2015
Dieser Eintrag wurde
478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.04.2016