Kulturcafe & Bar "Hakuna Matata" Restaurant, Bar, Cafe in 01099 Dresden

Kulturcafe & Bar "Hakuna Matata"
(1)

Kulturcafe & Bar "Hakuna Matata" ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Kulturcafe & Bar "Hakuna Matata" in 01099 Dresden bewertet.
vor 8 Jahren
"absolut empfehlenswertes Restaurant der anderen Art"
Verifiziert

Geschrieben am 16.11.2015 | Aktualisiert am 16.11.2015
Besucht am 14.11.2015
Hakuna Matata, dabei hab ich noch immer den Ohrwurm der letzte Aufführung vom Chor des Gymnasiums meiner großen Tochter im Kopf. Wochenlang haben sie für dieses große, jährliche Ereignis geprobt, und letztendlich wurde es ein riesen Erfolg. Das Hakuna Matata in Dresden habe ich vor wenigen Monaten hier auf GG eingetragen, und jetzt wollten wir es vor einem Theaterbesuch auch einmal testen. Ob dies auch so ein großer Erfolg wird und so lange und nachhaltig im Kopf bleibt wie das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 13.05.2015
Dieser Eintrag wurde
1477x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2018