2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Zum Griechen in 28217 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Sehr persönlich geführtes, kleine griechisches Restaurant mit schmackhafter Küche zu gastfreundlichen Preisen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Besucht am 06.06.2015
Zeche: 54,30 (zwei Personen) Allgemein: Die Griechenszene im Bremer Norden und Westen (mit Ausflügen in die Neustadt und Richtung Borgfeld) habe ich im Blick und nahezu alle Restaurants sind besprochen. Es bedarf also besonderer Anstöße, einen noch nicht rezensierten Griechen aufzusuchen. Einer Kritik im Weser-Kurier "Zum Griechen: Geheimtipp am Hafen" musste nachgegangen werden. Am Hafen ist etwas missverständlich, liegt das Restaurant doch nur an der vielbefahrenen "Hafenrandstraße" in Walle, wenige Meter vom bereits besprochenen Jugo "Dubrovnik" entfernt. Kein einfaches Pflaster, aber die Wirtsfamilie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Zum Griechen in 28217 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr empfehlenswert!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2015 | Aktualisiert am 03.04.2016
Von Hanseat lernen, heißt genießen lernen. Allemal, wenn der Godfather of greek cuisine ein kleines, eher einfaches Lokal in Hafennähe adelt. Eine kurze Erledigung hatte uns in die Viertel meiner Kindheit verschlagen, als mein Weib nach Atzung verlangte. Eine vorzügliche Gelegenheit, der Empfehlung nachzukommen, die ich schon mehrfach im Vorbeifahren sehnsuchtsvoll erspäht hatte. Wir fanden alles, wie beschrieben. Eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Zwei sehr freundliche und höfliche, kein bißchen kumpelhafte Wirtsleute. Ein selbst gemachtes, etwas stockiges Taramas, das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 34 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 26.05.2015
Dieser Eintrag wurde
391x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2018