Ocakbasi Dresden Altstadt Restaurant in 01067 Dresden
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Ocakbasi Dresden Altstadt in 01067 Dresden bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Essen ist spitze, der Service noch weit davon entfernt"
Verifiziert

Geschrieben am 01.10.2021 | Aktualisiert am 01.10.2021
Besucht am 25.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 200 EUR
Teil 2 unseres Geburtstagsausfluges sollte eigentlich zum neueröffneten Griechen in unserer Heimatstadt Pulsnitz gehen. Aber der böse Coronavirus setzte dem kurzfristig ein Ende und schickte das Gastroteam nur wenige Tage nach Eröffnung in die 14-tägige Quarantäne. Da unsere Freunde aber trotzdem gern deftig, südländisch essen, und wir bei unserem letzten besuch beim Griechen in Kamenz herb enttäuscht waren, entsannen wir uns auf das Ocakbasi in Dresden. Dieses gibt es zweimal in der Stadt, einmal in der Altstadt und einmal unweit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Jenome
am 25.06.2015
Dieser Eintrag wurde
1553x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2021