2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Kastro Restaurant-Bar-Lounge in 66130 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Stylischer Grieche im ländlichen Fechingen – Auf den großen Tellern ist noch „Luft nach oben“"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2017
Besucht am 17.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 34 EUR
Allgemein: Ein heißer Sommerabend in Saarbrücken und da ist mir bekanntermaßen nach Gegrilltem zumute. Eine Vorauswahl in Betracht kommender Griechen war schnell geleistet. Aber just der Auserwählte hatte an dem Montag seinen Ruhetag. Entschieden habe ich dann nach der „Internetform“. Präsentiert wird das Kastro auf https://www.speisekarte24.de/restaurant/ansicht/Kastro_in_Saarbruecken_1261/ mit guten Fotos und den Speisen. Zur familiären Einordnung des Wirtes Thomas Georgios und zum Gebäude (ehemalige Kirche, Nachkriegsbauscheußlichkeit) hat Simba als intimer Kenner der Saarbrücker Gastroszene schon alles gesagt. Was mich schon gewundert hat, ist das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Kastro Restaurant-Bar-Lounge in 66130 Saarbrücken bewertet.
vor 4 Jahren
"Wohltuender Kontrast zum "Dimitra""
Verifiziert

Geschrieben am 23.08.2015 | Aktualisiert am 23.08.2015
Besucht am 22.08.2015
Auf Empfehlung von mehreren Seiten haben wir mit fünf Personen das "Kastro" in Brebach-Fechingen besucht; wir mögen die griechische Küche und in der Saarbrücker Gastroszene sind griechische Restaurants im Vergleich zu anderen Nationalitäten doch recht dünn gesät. Um das Ende schon gleich mal vorwegzunehmen: ins "Kastro" sind wir zum erstenmal aber sicher nicht zum letztenmal gegangen! Das "Kastro" ist zusammen mit dem "Dimitra" und einem weiteren griechischen Restaurant in Saarlouis in Familienbesitz (Onkel und Neffe); der Neffe war früher mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 22.08.2015
Dieser Eintrag wurde
258x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2017