Kartoffelkiste Restaurant in 47058 Duisburg
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Kartoffelkiste in 47058 Duisburg bewertet.
vor 5 Jahren
"SEHR zu empfehlen !"
Verifiziert

Geschrieben am 20.08.2019
Besucht am 17.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70.7 EUR
Eigentlich schreibe ich ja nicht innerhalb so kurzer Zeit,direkt 2 Bewertungen für eine Lokalität. Hier muss ich einfach nochmal was zu schreiben. Wenn man in Duisburg ist,sollte man unbedingt da mal einen Tisch reservieren. Wir waren da jetzt,um eigentlich auch direkt mal einen Tisch für den 1. Weihnachtstag zu reservieren. Leider hat die Kartoffelkiste über Weihnachten geschlossen. Gut für das Personal,schlecht für uns. Da das Wetter nicht so berauschend war,hatten wir diesmal einen Tisch im Haus. Für uns war oben reserviert. Es ging eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Kartoffelkiste in 47058 Duisburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Einfach lecker !"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2019 | Aktualisiert am 01.07.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Kartoffelkiste
Besucht am 28.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 56 EUR
Es ist schon Jahre her,dass wir in der Kartoffelkiste waren. Dabei hat es uns schon immer sehr gut da geschmeckt und auch sonst gefallen. Wir haben uns jetzt aber vorgenommen,nicht wieder Jahre vergehen zu lassen. Meinem Männe fiel die Lokalität wieder ein. Lass uns da doch mal wieder essen gehen Beste Idee überhaupt. Die Lokalität liegt zwar direkt an der Hauptstraße,aber der große Biergarten ist so herrlich angelegt,dass es überhaupt nicht auffällt. Parken kann man überall ,direkt an der Straße. Wie immer,hatten wir reserviert und bekamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 26.08.2015
Dieser Eintrag wurde
523x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2019