2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
hat Gerner's Wirtshaus und Bar in 80637 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Höhen und Tiefen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2018 | Aktualisiert am 05.02.2018
Besucht am 09.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Wenn wir in München sind besuchen wir auch ein Grab im Westfriedhof. Die Mittagszeit stand an und auf einem Aufsteller vorm Gasthaus stand ein Aufsteller mit dem Mittagsangebot- ofenfrischer Schweinebraten-. Passt nehmen wir. Wir sind mit der U-Bahn gekommen und Richtung Dantestr. marschiert und gegenüber vom Friedhof befindet sich an der Ecke der Straße das Gasthaus. Eigene Parkplätze konnten wir keine sehen, aber rund um den Friedhof sind einige öffentliche vorhanden die zum Teil kostenpflichtig sind. Am Eingang gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: schokokeks
hat Gerner's Wirtshaus und Bar in 80637 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Bayerisches Wirtshaus am Dantebad"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2016
Besucht am 17.02.2016
Das Gerners befindet sich in München, in der Nähe des Dantebads und lässt sich somit bequem mit dem ÖPNV erreichen.  Wir waren mit einer etwas größeren Gruppe dort, und hatten vorher dementsprechend reserviert, weik wir uns wegen des Wetters nicht sicher waren. Schlußendlich saßen wir drinnen, bei schönem Wetter gibt es allerdings auch vor all Dingen im Sommer, einen Biergarten - würde ich auf jeden Fall empfehlen, da es im Wirtshaus doch auf wegen der Einrichtung recht dunkel war. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
schokokeks
am 11.10.2015
Dieser Eintrag wurde
166x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2018