ZiZou wine & dine im Van der Valk Airporthotel Restaurant, Hotel, Brasserie in 40472 Düsseldorf
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat ZiZou wine & dine im Van der Valk Airporthotel in 40472 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Mittags geht es dann in die Brasserie Max........."
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2016 | Aktualisiert am 18.11.2016
Besucht am 16.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Geschäftlicher Termin in Düsseldorf, Theodorstraße, und nein, ich wollte kein Eishockey schauen. Mittags suchte ich nach einer Möglichkeit in dieser Gegend zum Mittagessen einkehren zu können. Aber in der Theodorstraße gibt es Röhren nicht aus Weizenmehl, sondern nur aus Stahl......weit und breit kein Gasthaus zu finden. Und jetzt kann ich eine Premiere verkünden (es geht voran), ich habe das erste Mal mit GG App eine Einkehr gefunden und erwählt. Nachdem ich diese geöffnet hatte, zeigte sie als erstes den Bericht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat ZiZou wine & dine im Van der Valk Airporthotel in 40472 Düsseldorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Schwungvoller Service, Küche mit Entwicklungspotential -oder: Nervenkitzel garantiert"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2016 | Aktualisiert am 03.04.2016
Besucht am 25.03.2016
Aufgrund eines sich mit geradezu enervierender Regelmäßigkeit jährenden Auslieferungsdatums (O-Ton Madame), reservierten wir für Karfreitag im Restaurant ZiZou des Van der Valk Airporthotels. Ehemals, Leipzich/Einundleipzich, als es drei Tage kein Wetter gab bereits besucht und auf der ehemaligen Restaurantkritik-Plattform die, die hier nicht genannt werden soll für gut befunden, hofften wir das Ergebnis wiederholen zu können. Allerdings hieß das Restaurant damals noch ZinZi, was möglicher Weise wegen der Namensgleichheit zu einem damaligen In-Laden (anscheinend auch schon Geschichte) geändert (2012) wurde.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
30.03.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
715x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.11.2016