GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Restaurant Thassos in 68259 Mannheim bewertet.
vor 2 Wochen
"Karnivoren Festspiele der besseren Art oder: Wenn Thassos dann Thassos!!"

Geschrieben am 20.07.2021 | Aktualisiert am 20.07.2021
Besucht am 04.07.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
„Thoss os“ mal nach Feudenheim fahren, waren meine ersten Gedanken, wenn es darum ging, uns ein Tag vor unserem Wellnessurlaub in Restjugoslawien-Nord nochmals zu stärken. Wer wusste denn, was wir in unserem Hotel bekommen werden? Sachertorte und Tafelspitz? Mehr haben die Ösi`s eh nicht drauf. Gut. Vielleicht noch Wiener Schnitzel und Backhendl. Österreich, warum fahren wir immer wieder nach Österreich? Die bekanntesten Österreicher sind Sissi und Mozart. Beide kommen aus Deutschland. Der bekannteste Deutsche ist Adolf Hitler. Der kommt aus Österreich ….... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.02.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1930x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2021