GastroGuide-User: Lavandula
hat Schlossrestaurant im Corvey in 37671 Höxter bewertet.
vor 3 Jahren
"Corveyer Kaffeetafel"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2016
Besucht am 14.06.2016
Bustour nach Höxter-Corvey mit insgesamt 50 Personen. Man sollte es nicht glauben, ich war schon öfter in Höxter, unserer Kreisstadt, hatte aber noch nie Schloss Corvey besichtigt, UNESCO-Weltkulturerbe seit 2014. So wurde es wirklich Zeit, mit mehreren Bekannten und Freunden das nachzuholen. Nach eineinhalb Stunden Führung mit kompetenten Guides war Kaffeetrinken im Schlossrestaurant angesagt. Perfekt für meine Lust auf Süßes und den Kaffeedurst. Vielleicht Sahnetorte? Bevor man das Restaurant/Café betritt, durchquert man die rechts und links vom Eingang gelegene Terrasse, überdacht von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lobacher
hat Schlossrestaurant im Corvey in 37671 Höxter bewertet.
vor 3 Jahren
"Essen im edlen Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2016
Besucht am 26.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Nach einem ausgiebigen Besuch des Schloss Corvey – was einer kleinen Wanderung entspricht – verlangten die Füße eine entsprechende Ruhepause. Sollten sie haben, wir nahmen die Kurve in das Schlossrestaurant und hier auf die Terrasse. Das Wetter meinte es gut mit uns.   Da genügend Tische noch frei waren suchten wir uns einen Tisch selbst aus und nahmen Platz. Eine sehr freundliche Servicekraft kam unverzüglich an unseren Tisch und frug ob wir die Speisekarte möchten – wollten wir. Auch hier kaum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

x2x und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lobacher
am 29.05.2016
Dieser Eintrag wurde
329x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.06.2016