1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Mercure Hotel in 71034 Böblingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Für internationales Publikum"
Verifiziert

Geschrieben am 15.12.2016
Besucht am 15.12.2016
Im Rahmen eines Businessfrühstücks bin ich heute ins Mercure Böblingen eingeladen worden. Das Haus ist mir seit längerem bekannt, liegt es doch gut mit dem PKW erreichbar am Rande des Industriegebietes Hulb, zwischen Möbelhaus Gamerdinger und Einkaufsmarkt Real. Okay, besonders malerisch ist die Lage nicht, doch das Hotel zeichnet sich zum Beispiel durch den größten Outdoor Pool im Großraum Stuttgart aus und verfügt über genügend Parkplätze, auch besondere Frauen- und Behindertenparkplätze. Von außen wirkt das Gebäude recht unspektakulär: es ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
pensionist1937
am 03.07.2016
Dieser Eintrag wurde
171x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.12.2016