Mit Schmackes | Kneipe & Restaurant Restaurant, Kneipe in 44139 Dortmund

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Mit Schmackes | Kneipe & Restaurant in 44139 Dortmund bewertet.
vor 12 Monaten
"Sehr gute bürgerliche Küche"

Geschrieben am 03.07.2023
Besucht am 05.03.2023
Auf dem Weg zur Westfalenhalle in Dortmund wollten wir vor dem Konzert noch was essen. Da liegt das Schmackes ziemlich fußverkehrsgünstig. Und das Angebot hat für jeden was, der gerne mal gut bürgerliche Küche verputzen will. Die Speisekarte ist mit etwas Ruhrpottflair gewürzt. Ein bisschen Dialekt in der Überschrift zur Einteilung. Die Gerichte selbst sind oft typisch Ruhrpott, soweit ich das beurteilen kann. Wahrscheinlich ist auch ein bisschen übertrieben worden für die Touris wie z.B. bei Ruhrpott Carpaccio 2.0.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Mit Schmackes | Kneipe & Restaurant in 44139 Dortmund geschrieben.
vor 8 Jahren
"Mit Schmackes! - Kevin Großkreutz eröffnet Restaurant in Dortmund"

Geschrieben am 04.08.2016
Man muss gerade als Fußballer an die Zukunft denken. Das dachte sich wohl auch der Profi Kevin Großkreutz. In der aktiven Zeit verdienen Sportler ja nicht schlecht; aber fürs Alter muss man sein Geld schon gut anlegen.   Das Projekt sei aber nicht wegen des Abstieg des VfB Stuttgart in die 2. Bundesliga entstanden, bei dem Großkreutz derzeit verpflichtet ist, versichert der Spieler der Presse sicherheitshalber. Die Planung begann schon vor längerer Zeit. Damals spielte er noch für den BVB. Gemeinsam mit dem Unternehmer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
kgsbus
am 04.08.2016
Dieser Eintrag wurde
1396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2023