GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Wirtshaus Am Dom in 67346 Speyer bewertet.
vor 11 Monaten
"Diesmal war es nur eine große Apfelschorle ........."

Geschrieben am 15.05.2023 | Aktualisiert am 15.05.2023
Besucht am 14.05.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 5 EUR
Bei unserem Klassentreffen 2013 hatte hier am Sonntagmittag das abschliessende Essen stattgefunden; mein entsprechender GG-Bericht ist leider nicht mehr vorhanden. Ich weiss aber noch, dass wir damals mit der bayrisch-pfälzischen Küche und auch dem Service zufrieden gewesen waren. Diesmal anlässlich unserer Diamantenen Abi-Feier war ja für das sonntägliche Mittagessen der "Domnapf" vorgesehen; einen kleinen Schlenker zum "Wirtshaus am Dom" sollte es für mich aber doch geben. Nach dem kargen Hotelfrühstück im "La Grotta" hatte ich dort ausgecheckt und mein Auto in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Wirtshaus Am Dom in 67346 Speyer bewertet.
vor 8 Jahren
"Bayern in der Pfalz"
Verifiziert

Geschrieben am 14.08.2016
Besucht am 07.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
In der Speyerer Fußgängerzone gelegen, in Sichtweite des Doms und dem alten Stadttor. Innen modern und rustikal eingerichtet passend zu der vorwiegend bayrischen Speisekarte. Auch das Personal ist entsprechend dem bayrischen Motto angekleidet und sehr nett und flink. Viele  bequeme  Plätze vor dem Lokal um dem Treiben der Fußgängerzone zuzuschauen oder bei einem Feierabendbier zu entspannen. Die Karte bietet Bierspezialitäten,Pfälzische Weine,Cocktails......,an Speisen vorwiegend bayrische Spezialitäten,Burger etc. Wir bestellten: Haxen ( Kruste traumhaft knusprig ) mit Krautsalat in Dunkelbiersauce und Treberbrot- sehr lecker                         Bayrischer Burger ( Haxenfleisch,Kraut,Tomaten,BBQ-Sauce,Obazda )- eine tolle Geschmacksexplosion                         Weißwürste mit Brezeln.                         dazu süffige Cocktails White Ocean und Caipirinha - alles gut Wer Bayern hier in der Pfalz vermisst findet es zumindest kulinarisch im Wirtshaus am Dom .
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.