GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat moro in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 2 Jahren
"Vorfreude ist doch die schönste Freude!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2018 | Aktualisiert am 09.10.2018
Besucht am 30.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 198 EUR
Seit marcO74 furioser Erstkritik war für mich klar: Sobald ich bei schönem Wetter einen Abend in der Pfalz wäre, würde es auf die Terrasse des Moro gehen! Gesagt - getan: Schon 16 Monate später war es so weit;-)). Vom Hotel in Neustadt-City abgeholt, wurde ich vom nettesten Paar (mindestens) der Südpfalz direkt ins (eingemeindete) Weindorf Gimmeldingen an den Hängen der Haardt chauffiert. Durch die hübsche Hofeinfahrt  ging es bei schönster Abendsonne direkt auf die Terrasse, die wahrlich einen wunderbaren Blick über... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

FamilieGernesser und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
hat moro in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 4 Jahren
"Skandinavisch-asiatisch angehauchte Wohlfühlküche im Mandelblütenmekka"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2017 | Aktualisiert am 08.04.2017
Besucht am 31.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 143 EUR
„Ein Sommerabend auf der Außenterrasse bei den Netts und man fühlt sich wie in der Toskana. Der pfälzischen Toskana natürlich!“ Mit diesen Worten begann meine damalige, vor etwa 5 Jahren geschriebene Rezension zu Netts Restaurant auf einem nicht mehr existierenden Gastroportal. Am Abend zuvor, saß ich zum ersten Mal auf dessen großer Terrasse, sog während des Essens die mich umgebende Weinbergidylle ein und ließ meinen Blick über die Rheinebene hinweg bis rüber ins Badische schweifen. Es war damals ein lauer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 29.10.2016
Dieser Eintrag wurde
844x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2020