moro Restaurant in 67435 Neustadt an der Weinstraße (Gimmeldingen)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat moro in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 7 Jahren
"Skandinavisch-asiatisch angehauchte Wohlfühlküche im Mandelblütenmekka"
Verifiziert

Geschrieben am 08.04.2017 | Aktualisiert am 08.04.2017
Besucht am 31.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 143 EUR
„Ein Sommerabend auf der Außenterrasse bei den Netts und man fühlt sich wie in der Toskana. Der pfälzischen Toskana natürlich!“ Mit diesen Worten begann meine damalige, vor etwa 5 Jahren geschriebene Rezension zu Netts Restaurant auf einem nicht mehr existierenden Gastroportal. Am Abend zuvor, saß ich zum ersten Mal auf dessen großer Terrasse, sog während des Essens die mich umgebende Weinbergidylle ein und ließ meinen Blick über die Rheinebene hinweg bis rüber ins Badische schweifen. Es war damals ein lauer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 29.10.2016
Dieser Eintrag wurde
1572x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2020